• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

GOLDBECK Ost GmbH

Nürnberg

Handwerk

Nürnberg

Ausführungsplaner (w/m) Bautechniker / Bauzeichner GOLDBECK Ost GmbH Nürnberg Ausführungsplanung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Gewerbe- und Büroimmobilien.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Ausführungsplaner Bautechniker / Bauzeichner Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-432 Bitte An Herrn Taubmann Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Ausführungsplanung Von Anspruchsvollen Pro­jekten Im Bereich Gewerbe- Und Büro­immo­bilien Schwerpunkttätigkeit Von Der Grundlagen­ermitt­lung Bis Zur Ausführungs- Und Detailplanung Abstimmung Und Koordination Aller Internen Planungs­prozesse Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bau­tech­niker Oder Bauzeichner Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ausführungsplanung Von Anspruchsvollen Projekten Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse In Der Planungs­software Autodesk Revit Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Und Gängigen Präsentationsprogrammen Selbstständige Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Gut Ausge­prägtes Kommunikationsvermögen Gmbh Niederlassung Nürnberg Am Weichselgarten 30 91058 Erlangen Tel +49 (0) 9131 / 6195-0 Wwwde Technischer Systemplaner (Hochbau) Meister Ausführungsplanung Bauplanung Bemessungen Betonfertigteilplanung CAD Detailplanung Einzelteilzeichnungen Leitdetails Stücklistenerstellung Technische Berechnungen Oberbetonplanung Übersichtspläne Verlegepläne Werkstattplanung Technischer Zeichner Techniker Hochbau Konstrukteur Bauplanung Technisches Management Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Ingenieurbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Ausführungsplaner (w/m) Bautechniker / Bauzeichner Ausführungsplanung Von Anspruchsvollen Projekten Im Bereich Gewerbe- Und Büroimmobilien Nürnberg

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Gifhorn)